Aufrufe
vor 1 Jahr

Mai 2019

  • Text
  • Bate
  • Fiennes
  • Zeit
  • Bamford
  • Menschen
  • Evoque
  • Shenzhen
  • Welt
  • Stadt
  • Rover
Shenzhen mit dem Range Rover Sport PHEV | Eine erste Fahrt mit dem neuen Range Rover Evoque | Modernistische Architektur in Deutschland | Georg Bamford darüber, was wahren Luxus ausmacht | Treffen Sie den Mondlandungs-Pionier Charlie Duke | Karneval-Subkultur in Brasilien

W „Ich habe die

W „Ich habe die Fotografie gewählt, weil ich die besten Momente meines Lebens festhalten will“, sagt Ivander Fauzy Armando, der von Familie und Freunden nur „Vander“ genannt wird. Auf dem Instagram-Konto (@familywithnature) des erst 26-Jährigen kann man sehen, was er darunter versteht. Vanders ausgeprägte visuelle Ästhetik sticht in den Feeds der sozialen Netzwerke sogleich hervor. Der Schwerpunkt seiner Motive ist in Wildnis und Natur angesiedelt, und er konzentriert sich dabei hauptsächlich auf seine Heimat Indonesien. Seine SOZIALER ASPEKT Fotos fesseln den Betrachter durch ihre warmen Farben, verblüffende @FAMILYWITHNATURE Reflexionen und den Effekt atemberaubender Drohnenperspektiven. Sein zweites Thema ist die Familie. Seine Frau und seine Töchter erscheinen regelmäßig auf seinen Bildern und verleihen seinen Instagram-Postings eine persönliche Note. „Ich reise gern mit Familie und Kamera“, kommentiert Vander. „So können wir unvergessliche Erlebnisse gemeinsam genießen und die Welt miteinander teilen.“ Vanders Weg zum Instagram- Ruhm nahm vor sieben Jahren seinen Anfang, als er seinen Lebensunterhalt als Koch verdiente. In seiner Freizeit unternahm er mit seinen kleinen Töchtern Wanderungen, fotografierte dabei und beschloss, seine Liebe zur Fotografie zu seiner Hauptbeschäftigung zu machen, ohne dabei auf wertvolle Zeit mit seiner Familie zu verzichten. Nach und nach baute er sich sein Instagram-Konto auf, und heute teilen über 12.000 Follower seine Leidenschaft für Menschen und Natur. FOTO: VANDER ARMANDO 18

AUF INS ABENTEUER! shop.landrover.com Besuchen Sie einen Fachhändler in Ihrer Nähe oder kaufen Sie die Kollektion online auf shop.landrover.com

 

LAND ROVER MAGAZIN

 

Das Land Rover Magazin präsentiert Geschichten aus aller Welt, die für innere Stärke stehen und das Motto „Above and Beyond“ repräsentieren.

In dieser Ausgabe testen zwei inspirierende junge Abenteurer den neuen Defender bei ihrer Vorbereitung auf die Expedition zum Südpol. Außerdem feiern wir 50 Jahre Range Rover mit einer Entdeckungsreise nach Dubai. Wir blicken sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft. Dabei erläutert uns eine Gruppe von Visionären die Technologien, die die Zukunft für uns alle verändern könnten.



Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. 

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 1672070