Aufrufe
vor 1 Monat

Land Rover Magazin #40

  • Text
  • Stadt
  • Zukunft
  • Scheitern
  • Zeit
  • Fahrzeug
  • Menschen
  • Welt
  • Dubai
  • Defender
  • Rover
In dieser Ausgabe testen zwei inspirierende junge Abenteurer den neuen Defender bei ihrer Vorbereitung auf die Expedition zum Südpol. Außerdem feiern wir 50 Jahre Range Rover mit einer Entdeckungsreise nach Dubai. Wir blicken sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft. Dabei erläutert uns eine Gruppe von Visionären die Technologien, die die Zukunft für uns alle verändern könnten.

DER NEUE LAND ROVER

DER NEUE LAND ROVER DEFENDER ABSEITS DER STRASSE... JOHN ALEXANDER ANMERKUNG DER REDAKTION Conor McNicholas, Redakteur Willkommen in der neuen Ausgabe von Land Rover Magazine, dem exklusiven Magazin für Land Rover Besitzer. In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Zukunft und die Vergangenheit. Als der Range Rover 1970 im Markt eingeführt wurde, galt er als außergewöhnlich - ein bahnbrechendes Fahrzeug, das gleichermaßen schön und von Beginn an kommerziell sehr erfolgreich war. Range Rover aus dieser Zeit in einem guten Zustand haben ihren Preis. Wenn Sie kein makelloses Modell finden, kann Land Rover Classic Works ein gebrauchtes Originalmodell im Rahmen des Range Rover Reborn-Programms in einen erstklassigen Zustand bringen und an Sie übergeben. Anlässlich des 50. Jubiläums des Modells feiern wir die schönen, kräftigen Farben des 1970er Range Rover. Für ein Shooting in ihrer ganzen Pracht bringen wir drei makellose Klassiker zusammen. Für einen Blick in die Gegenwart machen wir mit dem neuesten Range Rover Modell eine Entdeckungsreise durch Dubai. Das Emirat hat sich in den letzten fünf Jahrzehnten enorm weiterentwickelt und ist heute Spitzenreiter, was Technologie und Luxus angeht. Für ein anderes Abenteuer Auf der Titelseite Der aktuelle Range Rover feiert seinen runden Geburtstag mit einer Erkundung des historischen Dubai nehmen wir den neuen Defender in die Berge von Andorra, um zwei inspirierende junge Abenteurer – Phoebe Smith und Dwayne Fields – bei ihrer Vorbereitung auf die Expedition zum Südpol zu unterstützen. Zudem treffen wir einige der Visionäre, die Technologien entwickeln, die die Zukunft für uns alle verändern könnten. Daneben haben wir Experten- Ratschläge, wie wir das Beste aus den Misserfolgen des Lebens machen können, und einen Artikel zum neuen Gourmet- Trend Insekten. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Wie immer freuen wir uns über Ihr Feedback zum Magazin. Senden Sie uns gern eine E-Mail mit Ihren Anregungen an: hello@landrovermagazine.co.uk. Viel Spaß beim Lesen! Der neue Land Rover Defender stellt sich jeder Herausforderung und kennt kein Unmöglich. Mit permanentem Allradantrieb und konfigurierbarer Terrain Response-Technologie lotet er Grenzen völlig neu aus. Getestet unter Extrembedingungen und in jedem erdenklichen Terrain zeigt er eindrucksvoll, dass er immer ans Ziel kommt. Der neue Defender. Eine Ikone. Eine Kategorie für sich. landrover.com Offizieller Kraftstoffverbrauch für die Land Rover Defender Modellreihe in I/100 km: Kombiniert: Nach NEFZ: 10,0-2,8. Offizielle CO₂-Emissionen nach NEZF: 226-64 g/km. Stromverbrauch des X P400e Plug-in Hybrid AWD kWh/100 km kombiniert: nach NEFZ: 24,5-23,8. Die Werte wurden in offiziellen Herstellertests nach Maßgabe der EU-Vorschriften ermittelt. Nur zu Vergleichszwecken. Die tatsächlichen Werte können abweichen. Die Werte für CO₂ und Kraftstoffverbrauch können je nach Fahrstil, Umgebungsbedingungen, Last, Felgen und Zubehör variieren.

 

LAND ROVER MAGAZIN

 

Das Land Rover Magazin präsentiert Geschichten aus aller Welt, die für innere Stärke stehen und das Motto „Above and Beyond“ repräsentieren.

In dieser Ausgabe testen zwei inspirierende junge Abenteurer den neuen Defender bei ihrer Vorbereitung auf die Expedition zum Südpol. Außerdem feiern wir 50 Jahre Range Rover mit einer Entdeckungsreise nach Dubai. Wir blicken sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft. Dabei erläutert uns eine Gruppe von Visionären die Technologien, die die Zukunft für uns alle verändern könnten.



Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. 

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 1672070